Ich bin der Meister hier in unserem Rudel. Das weiß noch nicht wirklich jeder, aber das stelle ich schon noch rechtzeitig klar. Ich bin im Dezember 2007 von Mallorca hier eingeflogen, denn meine Anwesenheit wurde gebraucht. Ein kleines Rudel war hier ohne Anleitung und es war meine Aufgabe, dieses zu ändern. Keine einfache Aufgabe, das kann ich Euch sagen! Aber ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Irgendwie passen wir alle gut zusammen, und so weiß ich nun wenigstens, wo ich hin gehöre. In Spanien war ich nicht erwünscht. Dort gibt es nicht viele Hundebegeisterte.

Im Oktober 2012 beschlossen meine beiden Frauchen, dass wir an die schöne Ostsee ziehen. Eine gute Idee, denn hier lässt es sich als Hund auch viel besser leben.

Doch dann hatten sie noch eine weitere Idee: sie meinten, unser Rudel sei zu klein und ich bräuchte eine Freundin.

Hm.....da haben sie mir hier was angeschleppt!!! Ein kleines Wollknäuel, eine Fluse auf vier Beinen!!! Ich weiß noch nicht recht, aber eigentlich ist sie so ganz artig. Gar nicht so aufdringlich, wie ich es von anderen Welpen gewohnt bin. Vielleicht ist das ja wirklich der Beginn einer wunderschönen Freundschaft! Aber schaut selbst unter: Catch Me!!!

(Wenn sie nur nicht soviel fressen würde!)

Hier wache ich!!!!

Ich bin immer hoch-aufmerksam, auch, wenn ich liege. Schließlich bin ich ein rassiger Spanier! Ein Dritte-Welt-Casanova, wie er im Buche steht. Man nennt mich auch den Stierkämpfer aus Kappeln.

Es ist ganz schön anstrengend, immer eine gute Figur zu machen. Aber wie soll man sich sonst Respekt verschaffen? Schließlich bin ich der Wichtigste in unserem Rudel!

Huhu, ich möchte auch mit auf´s Bild!!

Ich kann eine Menge kleiner Tricks, die ich euch noch zeigen werde. Auf jeden Fall kann ich super winken!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!