Ich bin die kleine Pummelfee von der Ostseeküste!!

(Foto:Fr.Molle)

Ja, ich bin die kleine Catch Me....Catch Me vom Himmelsschloss. Und ich komme aus Sievershausen. Wenn ihr mehr über mein Schloss erfahren wollt, in dem ich geboren bin, dann schaut einfach mal unter www.collies-vom-himmelsschloss.de. Dort könnt ihr auch meine Eltern sehen, Comtesse Cécile vom Paradies und Roccy (Horatio Caine from the stirling castle). Sie sind beide von edlem Geblüt und ich habe beste Erziehung genossen. Dort wohnen übrigens auch noch der imposante Connor, der liebe Mexx, Tante Lenchen und meine Schwester Cara-Elea.

Ich bin hier an der Ostsee gelandet. Ist gar nicht mal so übel hier. Mein neues Frauchen heisst auch Cecile, genau wie meine Mama. Hier gibt es eine Menge zu erleben und zu sehen, so habe ich gar keine Zeit um meiner Mama , Heike und Frank sowie meinen Geschwistern nachzutrauern. Hier kann man toll spazierengehen, es gibt eine Menge Wasser und Grünes. Und die Hunde, denen ich bisher begegnet bin, sind auch alle ganz nett gewesen.

Smasher ist noch nicht so ganz begeistert, denn er hat immer Angst um seine Futterrationen. Aber er wird schon noch merken, dass ich keine ernsthafte Gefahr bin. ich werd nämlich seine beste Freundin. Habe ich mir fest vorgenommen!

Hier ist meine hübsche Mama: Comtesse Cécile vom Himmelsschloss. Und ich hoffe, dass ich mal genauso hübsch werde.

und hier, nicht geringer gut aussehend, mein Herr Papa. Ist er nicht ein toller Typ? Und beide haben ein Klasse-Wesen, ich bin mächtig stolz auf meine Familie!

Das war eines der ersten Bildchen, die von mir gemacht wurden. Hat man mich einfach brutal aus meinem Schläfchen geholt!!! Nee, da muss ich aber protestieren! Auch ein kleiner Collie hat einen eigenen Willen. Und das ist auch gut so!!!

(Foto: Fr. Molle, vielen Dank dafür!)

 

Meine hübsche Mama!!! Ich hab sie sooooo lieb!

(Foto: Fr.Molle)

Hier alle um Mama drapiert, alle meine Geschwisterchen!!

(Foto:Fr. Molle)

Tauziehen fand ich schon IMMER klasse!

(Foto: Fr.Molle)

 Hach´, ich bin schon ein schickes Modell! Tja, bei DEN Eltern.....!!!

(Foto:Fr.Molle)

Mama hat mich auch zum Fressen gern!!

(Foto:Fr.Molle)

Zähnchen trainieren- kann man nicht früh genug mit anfangen. Und man muss alles probieren!

(Foto:Fr.Molle)

Haha!! Ich bin schneller als Chani!!

(Foto:Fr.Molle)

Mum hat immer was Gutes! Gib´was ab, Mami! ICH will!!!

(Foto: Fr.Molle)

Hier ist ein Großteil meines bisherigen Rudels zu sehen: Cara-Elea, mein Schwesterchen, Tante Leni, Mama und Mexx!! Sind sie nicht alle eine Wucht? Bin stolz, dass ich ein Himmelsschlössler bin!

(Foto:Fr.Molle)

 

Kann man das fressen? Oder bastel ich mir davon ein Körbchen?


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!